Moin moin aus Ahrensburg

Neue User bitte hier den Mitgliedern vorstellen.

Moin moin aus Ahrensburg

Beitragvon Lügenbaron » Sonntag 12. November 2017, 18:28

Hallo liebe Goldsuchergemeinde ich bin der Heiko aus Ahrensburg bei Hamburg ich bin 53 jahre alt und auf dem Bau Tätig
Ich war noch nie auf der Goldsuche würde das aber gerne mal machen und suche deshalb Leute aus meiner Region denen ich mich mal anschließen kann
Habe so wie jetzt aussieht den ganzen Dezember Urlaub also wenn jemand in der zeit was Plant wäre ich dabei gern auch ne Tour richtung Osteuropa


LG Heiko
Lügenbaron
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 12:50

Re: Moin moin aus Ahrensburg

Beitragvon MrNuss » Montag 4. Dezember 2017, 19:11

Zeig mal, was du gefunden hast! Ich war noch nie weit im Osten (Thüringen Extrem). :-)
Dies sind meine Prinzipien! Wenn du sie nicht magst..ich habe noch andere! G.Marx
Mir fehlen Mineralien...Ich glaube Gold!
Autor des Buches "Goldwaschen für Einsteiger, Aussteiger und Durchsteiger" guckst du Shop oder Amazon.
Benutzeravatar
MrNuss
Administrator
 
Beiträge: 792
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 18:34
Wohnort: Bammental


Zurück zu Neuvorstellung im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron