Neuvorstellung

Neue User bitte hier den Mitgliedern vorstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon Austrian Goldhunter » Montag 25. September 2017, 16:42

Hallo an alle Goldwäscherkolegen und Kolleginen.
Zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt wohne in Hart in der Steiermark und bin seit etwa 3 Jahren als Hobbygoldwäscher unterwegs.
Angefangen hat die ganze Spinnerei mit dem Goldwaschen durch die Serie Goldrausch in Alaska.
Hauptsächlich habe ich mich bis jetzt auf Flüsse und Bäche in der Steiermark konzentriert. Diese habe ich mir zumeist aus alten Büchern die vom Goldwaschen in der Steiermark
handeln herausgesucht. :idea: Ab dem nächsten Jahr möchte ich mein Suchgebiet auf weitere Bundesländer Österreichs ausweiten, da ich wieder mobiel sein werde. :D
Austrian Goldhunter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 18:16

Re: Neuvorstellung

Beitragvon MrNuss » Sonntag 12. November 2017, 17:23

etwas spät, aber immerhin: Willkommen! :D
Dies sind meine Prinzipien! Wenn du sie nicht magst..ich habe noch andere! G.Marx
Mir fehlen Mineralien...Ich glaube Gold!
Autor des Buches "Goldwaschen für Einsteiger, Aussteiger und Durchsteiger" guckst du Shop oder Amazon.
Benutzeravatar
MrNuss
Administrator
 
Beiträge: 792
Registriert: Dienstag 8. Juli 2003, 18:34
Wohnort: Bammental


Zurück zu Neuvorstellung im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron