info über matten

Neue User bitte hier den Mitgliedern vorstellen.

info über matten

Beitragvon dogi » Dienstag 18. April 2017, 21:51

hallo bin neu hier und hätte ein Parr fagen ,habe mir 2 matten bestellt uns was die KEENE 'Miracle Mat und die Royal Rubber Riffle Matte möchte es kombinieren und möchte in der Türkei bisschen herum buddeln ,kann da mir bitte jemand sagen ob es gut ist oder ob ich da noch was noch ranmachen soll ich weis das es bei uns gold gibts weil ich jedes Jahr mit der Hand 5 bis 10 gram gesammelt habe die ich im Fluss auf Sand immer gesehen und gesammelt hab jetzt möchte ich da etwas professioneller ran und brauche bisschen Hilfe
dogi
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 11:49

Zurück zu Neuvorstellung im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron