Bin seit Mittwoch 26. August 2015 Neues Mitglied

BildAnregungen Meinungen Kommentare. Auch von Gästen. Klicke auf den Erdball, um zum User-Locator zu kommen. Dort kann sich jeder Eintragen und sehen, wo die anderen wohnen.

Bin seit Mittwoch 26. August 2015 Neues Mitglied

Beitragvon MichaelFWdS » Freitag 28. August 2015, 18:03

Ändere BeitragDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenHallo, ich bin neu hier
von MichaelFWdS » Mittwoch 26. August 2015, 16:34

Hallo an alle Mitglieder,

also ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstelle.

ich bin Michael aus 71263 Weil der Stadt in Baden-Württemberg und knapp vor dem 53sten.

Dem Forum bin ich beigetreten, weil ich der Sendung auf Phönix "Faszination Schatzsuche"
mit dem Bericht über die Goldfunde im Rhein bei Düsseldorf nach gehen wollte.

Dies hat mir eigentlich keine Ruhe mehr gelassen und ich wollte die Sache überprüfen.

Im Fernsehen treiben die ja manchmal so gewisse Schindluder mit einem. Wäre ja auch möglich gewesen, dass da vorher etwas Gold eingetragen
wurde und man dann behauptet hätte man findet da noch welches um die Reaktionen der Leute abzuwarten.

Bei Amazon bestellte ich mir eine Goldwaschpfanne aus schwarzen Kunststoff für knapp 10 Euro.

Ein paar Tage danach bin ich dann an den Rhein gefahren und wollte das ausprobieren, die Sache mit dem Gold,
was mir da sehr gelegen kam war das zu dieser Zeit vor herrschende Niedrigwasser in diesem Abschnitt.
Man konnte also gut auf die Kiesbänke raus und sich mit Sanden eindecken.

Was ich aber damals, also Mitte August 2015 nie gedacht hätte, war das ich gleich beim erstenmal einen Goldflitter fand !!!
Danach habe ich noch 5 weitere Schüsseln aus gewaschen und noch 2 weitere Flitter gefunden und ich war nicht der einzige dort, da liefen nochmal 2 Personen mit einer Pfanne rum und haben es probiert.

Ich weis jetzt, dass man durchaus noch Gold im Rhein finden kann und werde es das nächstemal wenn ich wieder runter fahre
wieder Probieren.

Warum ich mich hier angemeldet habe ?

Ich hoffe, hier einige ehrliche Tipps von erfahrenen Schürfern für einen Neuling zu bekommen und mich natürlich auch
über meine Erfahrungen bei Der Suche austauschen.

Diese Tage am Rhein, bringen mich ständig aus der Ruhe, dass nächste was ich jetzt erstmal in Angriff nehme, ist
ich baue mir nun erstmal eine Goldwaschrinne und fahre dann wieder runter und versuche es erneut ...MichaelFWdS

Beiträge: 3
Registriert: Montag 24. August 2015, 19:56
Wohnort: Weil der Stadt - Merklingen
Private Nachricht
Benutzeravatar
MichaelFWdS
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 24. August 2015, 19:56
Wohnort: Weil der Stadt - Merklingen

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron